FORUM INSOMNIA
zabawa imprezy problemy przemyślenia seks

∑ temat został odczytany 1325 razy ¬

ROZRYWKA | Języki Obce
[NIEM] Sprawdzenie zdan- jedzenie w Polsce 
[powiadom znajomego]    
Autor "[NIEM] Sprawdzenie zdan- jedzenie w Polsce"   

nikitek88
 Wysłana - 21 marzec 2010 23:17        | zgłoś naruszenie regulaminu

Sprawdź ile procent masz tłuszczu

Zwracam się z ogromną prośbą, aby sprawdził mi kto z Państwa poniższy tekst i poprawił błędy, których jest na pewno tysiąceeee (chociaż w kilu zdaniach)!!! Proszę Serdecznie o Pomoc!!! Z góry dziękuje za niąProsze to pilne!!

1.Polen lieben essen gern. (Polacy lubią jeść)
2.In meiner Heimat essen viel verschiedene Speisen. ( w mojej ojczyźnie je sie dużo różnych potraw)
3.Oft essen Fleischgerichte, z.B. aus Geflügel, Rindfleisch, Schweinefleisch und Wurst. (W Zazwyczaj je się dania mięsne , np. Z drobiu ,wieprzowiny, wołowiny a także kiełbasę.)
4. Essen auch Fisch vor allem Lachs, Forelle, Karpfen oder Hering. (Je się także ryby, głównie łososia, pstrąga, karpia lub śledzie)
5.Polen essen viel Kartoffeln und Nudeln. (Polacy jedzą też dużo kartofli I makaronów)
6.In Polen in die beliebte Gerichte es gehört Schweineschnitzel mit Salzkartoffeln, Rohkost oder Kohl und Kompott. ( Do ulubionych dań Polaków należy kotlet schabowy z ziemniakami, surówką lub kapustą i kompotem)
7. Polen lieben auch eine Suppe ,z.B. Brühe ,Tomatensuppe, Gurkensuppe und Pfennenkuchen. (Polacy lubią także zupy, np. Rosół, zupę pomidorową, ogórkową i naleśniki)
8.Oft essen auch Obst und Gemule, z.B. Apfeln, Birne, Pflaumen, Banane und Gurken, Tomaten, Paprika und Blumenkohl . ( Często je się także owoce I warzywa, np. Jabłka, gruszki, śliwki, banany I ogórki, pomidory ,paprykę i kalafior.)
9.In meiner Heimat essen gern Milchprodukte, vor allem Jogurt ,Käse, Milch, Quark. ( W moim kraju je się chętnie nabiał głównie jogurty, sery, mleko i twarogi.)
10. In Polen trinken viel Safte , Wasser und Bier.
11. In meiner Heimat eine Speise zu Hause allein bereiten. ( w moim kraju zazwyczaj potrawy przyrządzane sa samemu w domu)
12. Meistens es sind fetthaltig, kalorienreich und schwer zu verdauen. ( Są one przeważnie tłuste, kaloryczne i ciężko strawne).
13. Polen ernähren uns ungesund (Polacy odżywiaja się niezdrowo)
14. Ich habe keine Lieblingsgerichte, ( nie mam ulubionej potrawy)
15. Ich esse gern Russischepirogen, Suppen und Kartoffelpuffer.
16. Um zu bereiten einen Kartoffelpuffer man sollte: Kartoffeln und Zweibel reiben, danach mit anderen Zutat mischen. Dann ein Ofen aus beide Seiten auf warme Ől. (Aby zrobic placki kartoflane należy kartofle i cebulę zetrzeć, potem wymieszać z przyprawami. Następnie piec z obu stron na gorącym oleju.)
17. Ich esse gern mit Zucker oder Sahne. (jem je chetnie z zukrem lub śmietaną)
18.Ich liebe auch Obst und Salat,
19. Ich esse nicht eine fettreichen Gerichte z.B. Schmalz oder Speck, weil sie ist für mich nicht gut. ( nie jem tłustych potraw, np. smalcu lub boczku, ponieważ nie sad la mnie dobre.)
20. Polacy lubią także kuchnie z innych krajów ,np. kuchnię włoską czy francuską.?????

Proszę chociaż kilka zdań Dziekuje za pomoc!!!

martonela
 Wysłana - 10 kwiecień 2010 15:31      [zgłoszenie naruszenia]

przede wszystkim popraw kolejność czasownika na 2 miejsce (!)

To be, or not to be?! ^^

Rodaczka
 Wysłana - 10 kwiecień 2010 22:06      [zgłoszenie naruszenia]

1.Die Polen essen gern. Die Polen lieben es , gut zu essen.
2.In meiner Heimat ißt man verschiedene Speisen.
3.Man ißt Geflügel- und Fleischgerichte aus Schweinefleisch und Rindfleisch und auch Wurst.
4.Man ißt auch Fische, vor allem Lachs,Forelle,Karpfen und Hering.
5.Die Polen essen auch viel Kartoffeln und Nudeln.
6.Zu den beliebsten Gerichten in Polen gehören:Schweineschnitzel mit Salzkartoffeln , Rohkost,Kohl und Kompott.
7.Die Polen essen auch gern Suppen , z.B. :Brühe ,Tomatensuppe, Gurkensuppe und auch Eierkuchen.
8.Oft ißt man auch Obst und Gemüse , z.B.:Äpfel,Birnen,Pflaumen,Bananen und Gurken,Tomaten,Papriken,Blumenkohl.
9.In meiner Heimat ißt man gern Milchprodukte ,vor allem Jogurt,Käse ,Milch,Quark.
10.Die Polen trinken viel Saft,Wasser und Bier.
11.In meiner Heimat vorbereitet man die Speisen vorwiegend selbst zu Hause.
12.Sie sind meistens fetthaltig , kalorienreich und schwer zu verdauen.
13.Die Polen ernähren sich ungesund.
14.Ich habe kein Lieblingsgericht.
15.Ich esse gern Russische Pirogen,Suppen und Kartoffelpuffer.
16.Um einen Kartoffelpuffer zu vorbereiten, sollte man Kartoffeln und Zwiebel reiben,danach mit anderen Zutaten mischen .Dann sollte man Kartoffelpuffer in heißen Fett auf beiden Seiten braten.
17.Ich esse gern Kartoffelpuffer mit Zucker oder Sahne.
18.Ich liebe auch Obst und Salat.
19.Ich esse keine fettreiche Gerichte ,wie:Schmalz oder Speck , weil sie für micht nicht gut sind.
20.Die Polen lieben auch die Küche anderer Nationalitäten , wie z.B.italienische oder französische Küche.

Za pomoc nalezy przyznać SOG ´a.

Zmieniony przez - Rodaczka w dniu 2010-04-10 22:07:12

Znawca -

nikitek88
 Wysłana - 15 kwiecień 2010 21:16       [zgłoszenie naruszenia]

Dziekuje Bardzo Bardzo za pomoc:):) sog!!

[Powiadom mnie, jeśli ktoś odpowie na ten artykuł.]

Przegląd tygodnia

[NIEM] Sprawdzenie zdan- jedzenie w Polsce