Jesteś czytelnikiem pewnego czasopisma geograficznego. W swojej recenzji poleć to czasopismo innym osobom zainteresowanym zwiedzaniem świata.
Seit langem bin ich der Leser der Geographiezeitschrift, die heißt "National Geographic".
Diese Fachzeitschrift erscheint jeden Monat. Sie berührt ein Thema der Reisen um die ganze
Welt.
Ich finde, dass National Geographic obligatorische Position für die weltneugierige Leute ist. Jeden Monat sind viele ausländerische Reisen berichtet. Die Reisendere beschreiben das Leben der Eingeborenen. Sie kennen ihre Bräuche lernen und sehen zum Beispiel wie sie arbeiten. Außer der Sätze sind auch die große, schöne Bilder. Meiner Meinung nach diese Zeitschrift ist sehr gut. Viele mals, wenn ich zum Beispiel im Bus fuhr, nahm ich National Geographic und die Fahrt war schnell netter. Diese Lesebuch ist für alle da. Nicht wichtig ist, dass jemand nur die südamerikanische Kultur mag, denn die Reisen sind um die ganzen Welt. Die Relationen liest man wunderbar. Ein Eindruck nach der Lesung ist unheimlich. Eine einzige Sache, die verderbt ein ganzer Effekt ist der Preis. 6 euro für 80 Seiten ist entschieden zu hoch. Außer der Reisen sein Platz haben Neuigkeiten von der Technikwelt. Das ist sehr taugliche Zugabe für Überdrüssigen die Expeditionen.
Ich empfehle jedem National Geographic. Als wir sich langweilen, können wir die fangen und schnell verlingen eine Lektüre. Die Zeitung wurde von mir sehr angesehene. Die hat praktisch keine Nachteile, was tut sie einmalige.
ZAKOŃCZYŁEM DZIAŁALNOŚĆ NA TYM FORUM !!!! RENIKA KOCHAM CIE !!!
Seit langem bin ich der Leser von Geographiezeitschrift, die heißt "National Geographic".
Diese Fachzeitschrift erscheint jeden Monat. Sie berührt das Thema über Reisen um die ganze
Welt.
Ich finde, dass National Geographic obligatorische Position für die weltneugierige Leute ist. Jeden Monat sind viele ausländische Reisen berichtet. Die Reisenden beschreiben das Leben der Eingeborenen. Sie kennen ihre Bräuche lernen und sehen zum Beispiel wie sie arbeiten. Außer der Beschreibung gibt es dort auch große, schöne Bilder. Meiner Meinung nach diese Zeitschrift ist sehr gut. Viele male, wenn ich zum Beispiel im Bus fuhr, nahm ich National Geographic und die Fahrt war gleich netter. Diese Lesezeitschrift ist für alle da. Es ist nicht wichtig ob jemand nur die südamerikanische Kultur mag, denn die Reisen sind um die ganze Welt. Die Relationen lassen sich wunderbar lesen. Der Eindruck nach der Lesung ist unheimlich. Die einzige Sache, die den ganzen Effekt verdirbt, ist der Preis. 6 euro für 80 Seiten ist entschieden zu hoch. Außer den Reisen, sein Platz haben Neuigkeiten von der Technikwelt. Es ist eine sehr taugliche Zugabe für Überdrüssigen die Expeditionen.
Ich empfehle jedem National Geographic. Wenn jemand sich langweilt, kann er schnell zur Lektüre greifen . Die Zeitung wurde von mir sehr angesehen. Die hat praktisch keine Nachteile, was tut sie einmalig.