FORUM INSOMNIA
zabawa imprezy problemy przemyślenia seks

∑ temat został odczytany 814 razy ¬

ROZRYWKA | Języki Obce
[niem] 2 teksty 
[powiadom znajomego]    
Autor "[niem] 2 teksty"   

ewier
 Wysłana - 14 styczeń 2007 16:35        | zgłoś naruszenie regulaminu

Sprawdź swoje BMI

Witam może ktos to poprawić bo pewnie masa błedów 1 tego typu teksty;(
duże litery to "umlauty"
1)
Gutentag. Ich suche bilig Hause mit zwei ZImmer ein Bad und ein KUche neben den Vieden Universitat. Ich kAnn zahle fUr Monat 30 Euro. Biete rufe fUr mich 6-666-666-66 gegen 7 Uhr an.
2)
Liebe Peter,
Herzlichen Danke fUr deinen Brief. Ich habe mich darUber sehr gefreut.
Ich war auf den Ferien in Ustka gefahrt. Ich habe nett Julia getrOfft. Sie wohne dort und sie studiert Jurnalistin. Sie hat 19 jahre alt. Sie ist hoch und schlank. Wir zusammen gehen zu Cinema und Museum. Am Abend wir gehen zu Disco. Wir zusammen spielen gern. FUr mir gefalle ihre Sinn fUr Humor weil ich nicht langweile mich. Sie ist gesellig was ich mag sehr weil sie vielleicht findet sich im jeder situation
Sie einlade mir zu ihre Geburtstag. Ich finde dass wir zusammen nAchste Ferien verbringen. Vielleicht ich liebe ihre.
So das war I fUr dieses mal,
deine xyz

adamski70
 Wysłana - 14 styczeń 2007 19:24       [zgłoszenie naruszenia]

1)
Guten Tag. Ich suche ein billiges Haus mit zwei Zimmern einem Bad und einer Küche neben den Wiener Universität. Ich kann monatlich 30 Euro zahlen. Bitte rufen Sie mich 6-666-666-66 gegen 7 Uhr an.
2)
Liebe Peter,
Herzlichen Dank für deinen Brief. Ich habe mich darüber sehr gefreut.
Ich bin in den Ferien nach Ustka gefahren. Ich habe eine nette Julia getroffen. Sie wohnt dort und studiert Journalismus. Sie ist 19 Jahre alt. Sie ist groß und schlank. Wir sind zusammen ins Kino und Museum gegangen. Am Abend sind wir in die Disco gegangen. Wir spielen gerne zusammen. Ihr gefällt mein Sinn für Humor weil ich nicht langweilig bin. Sie ist gesellig, ich mag es sehr weil sie sich in jeder Situation zur recht findet. Sie hat mich zu ihren Geburtstag eingeladen.. Ich denke, dass wir nächste Ferien auch zusammen verbringen. Vielleicht liebe ich sie.
So das war für dieses mal,
deine xyz

Zmieniony przez - adamski70 w dniu 2007-01-14 19:26:33

Mowa jest srebrem, a milczenie jest owiec.

Znawca -
[Powiadom mnie, jeśli ktoś odpowie na ten artykuł.]

Przegląd tygodnia

[niem] 2 teksty