FORUM INSOMNIA
zabawa imprezy problemy przemyślenia seks

∑ temat został odczytany 826 razy ¬

ROZRYWKA | Języki Obce
[niem] 2 zadania 
[powiadom znajomego]    
Autor "[niem] 2 zadania"   

ewier
 Wysłana - 3 luty 2007 14:44        | zgłoś naruszenie regulaminu

Sprawdź swoje BMI

Witam może ktoś popoprawiac błedy w tych tekstać. Z góry dzięki:)

1. Hallo Peter
Ich gewinne neulich ein Wettbewerb in die Schule. Ich freue mich sehr. Das Wetterbewerb war schwer. Ich gewinne nur eine Punkte mit meine Freunde. Meine Kamrate war zufrieden mit mir.

2. Liebe Kate,
Herzliche danke fUr deine Brief. Ich habe mich darUber Gefreut. Ich gefreut sich dass du hast zu mir fUr zwei Woche gefAhrt. Ich schreibe weil du nich kann ankommen. Meine GrOBmutter ist krank und sie fUhlt sich nicht gut. Sie ist in Krankenhaus. Ich und meine Eltern mussen mit ihr bleiben. Wenn du kanst und du has Zeit ankommen? Wielleicht fUr Winterferien? In Winterferien in meinen Stadt ist viele Schnee und wir kOnnen mit meine Freundlich zu Schlitschuh gehen. Am Abend wir kOnnen in ein Disco gehen. Du musst meine Liebe kennen lernen. FUr ein Woche kOnnen wir mit meine Eltern nach Zakopane fahren. Ich denke , dass du Berge magst und wir zusammen fahren. Lass mich nicht zu lange auf eine Antwort warten.

Yogi
figlarny skrzat %-)
 Wysłana - 4 luty 2007 12:20       [zgłoszenie naruszenia]

1. Hallo Peter
Ich gewann neulich ein Wettbewerb in der Schule. Ich freue mich sehr. Das Wetterbewerb war schwer. Ich gewann mit nur einen Punkt mit meinen Freund. Mein Kamerad war zufrieden mit mir.

2. Liebe Kate,
Herzlichen Dank fUr deinen Brief. Ich habe mich darUber Gefreut. Ich freue mich das Du zu mir fUr zwei Woche kommen willst. Ich schreibe weil du leider nicht kommen kannst. Meine GrOBmutter ist krank und sie fUhlt sich nicht gut. Sie ist im Krankenhaus. Ich und meine Eltern mussen mit ihr bleiben. Wann kanst Du kommen. Vielleicht wa:hrend der Winterferien? In den Winterferien ist in meiner Stadt viel Schnee und wir kOnnen mit meinen Freunden Schlitschuh-fahren gehen. Am Abend kOnnen wir in eine Disco gehen. Du musst meine Liebe kennen lernen. FUr ein Woche kOnnen wir mit meinen Eltern nach Zakopane fahren. Ich denke , dass du Berge magst und wir zusammen fahren. Lass mich nicht zu lange auf eine Antwort warten.

Jeśli nie wiesz co powiedzieć to mów to niewyraźnie %-)

Meister %-)

Specjalista -
[Powiadom mnie, jeśli ktoś odpowie na ten artykuł.]

Przegląd tygodnia

[niem] 2 zadania