FORUM INSOMNIA
zabawa imprezy problemy przemyślenia seks

∑ temat został odczytany 864 razy ¬

ROZRYWKA | Języki Obce
[niem] List i notatka 
[powiadom znajomego]    
Autor "[niem] List i notatka"   

ewier
 Wysłana - 26 styczeń 2007 17:32        | zgłoś naruszenie regulaminu

Sprawdź swoje BMI

Witam może ktoś popoprawiać błędy? Z góry dzięki .
Hallo Peter,
Ich habe gehort dass du hast Abitur abgeleben. Gratuliert! Ich bewundern Dich.Wie lernst du zu Abitur? Mit herzliche GrUBen.
dein XYZ
2. Lieber Peter,
Herzliche danke fUr deine Brief. Ich habe mich darUber sehr gefreut. Ich schreibe fUr dich wiel ich das Sprachschule andern. Ich mache das weil ich Alter nicht mag. Dort habe ich nicht gut gefuhlen und ich habe nicht viele gelernt. DarUber ich 30 Minuten dem Bus gefahren zum Unterricht.Jetzt ich habe nur 5 Minuten zu Hause. Ich freue sich weil neue Lehrerin super ist. Das Schule ist neue und es hat neue Arbeitzimmer. Jetzt ich habe Lektion drei mal in Woche. Wir benutzen in Unterricht : ein Dvd, eine Internet und wir treffen sich mit Deutscher. Unsere Lekrerin gibt uns viele Hausaufgabe und SIe halten uns mit groBe Dizceplin. Wit haben Lektion in Montag, Mittwoch und Fraitag um 16Uhr zu 18 Uhr. Ich denke dass ich mein Deutsch korrigiere(poprawie).
So, das war's für dieses Mal.

Yogi
figlarny skrzat %-)
 Wysłana - 27 styczeń 2007 20:54       [zgłoszenie naruszenia]

Hallo Peter,
Ich habe gehort dass du das Abitur bestanden hast. Gratuliere! Ich bewundere Dich.Wie lernst du zu Abitur? Mit herzliche GrUBen.
dein XYZ
2. Lieber Peter,
Herzlichen dank fUr deinen Brief. Ich habe mich darUber sehr gefreut. Ich schreibe dir, wiel ich die Sprachschule a:ndere. Ich mache das weil ich die alte nicht mag. Dort habe ich mich nicht gut gefuhlt und ich habe nicht viel gelernt. DarUber musste ich 30 Minuten mit dem Bus zum Unterricht fahren. Jetzt bin ich in 5 Minuten zu Hause. Ich freue mich weil die neue Lehrerin super ist. Die Schule ist neu und es hat neue Arbeitzimmer. Jetzt habe ich frn Untericht drei mal in der Woche. Wir benutzen im Unterricht Dvd's, Internet und wir treffen sich mit Deutschen. Unsere Lehrerin gibt uns viele Hausaufgaben und Sie halten uns mit groBer Dizceplin. Wit haben Untericht am Montag, Mittwoch und Fraitag von 16Uhr bis 18 Uhr. Ich denke dass ich mein Deutsch verbessere.
So, das war's

Jeśli nie wiesz co powiedzieć to mów to niewyraźnie %-)

Meister %-)

Specjalista -
[Powiadom mnie, jeśli ktoś odpowie na ten artykuł.]

Przegląd tygodnia

[niem] List i notatka