FORUM INSOMNIA
zabawa imprezy problemy przemyślenia seks

∑ temat został odczytany 750 razy ¬

ROZRYWKA | Języki Obce
[niem] Spradzenie błędów. 
[powiadom znajomego]    
Autor "[niem] Spradzenie błędów."   

magdalenna
 Wysłana - 21 maj 2010 17:11        | zgłoś naruszenie regulaminu

Sprawdź swoje BMI

Witam. Zwracam się z ogromną prośbą do osoby, która dobrze się czuje w języku niemieckim.
Miałam do napisania krótkie wypracowanie na temat tego, co robię w weekend, rzecz jasna po niemiecku. Uczę się dopiero rok tego języka i jeszcze nie wszystko jest dla mnie jasne.
Tekst brzmi tak:

Letzten Wochenende habe ich sehr gut verbracht. Am Freitagmorgen
konnte ich nicht aushalten bis ich nach Hause komme und des der Michael kommt.Nach der Schule bin ich
dann endlich gefahren. Wir haben uns bisschen ausgeruht und sind dann Einkaufen geggangen.
Am Samstag bin ich um 11 Uhr aufgewacht dann haben wir Fernsehen gesehen
und sind danach mit den Hunden spatzieren gegangen. Ich hab eine einladung
zur 18ten Geburtstag Von Kinga bekommen also nahm ich dann micheal
mit und wir hatten viel Spaß also sind wir spät nach Hause gekommen und
dann gleich schlafen gegangen. Am Sonnta. Sind wir um 10uhr aufgestanden
dann haben wir gefrühstückt danach DVD geschaut und dann Mittagessen gemacht und wieder DVD angeschaut. Es war sonnig deswegen haben wir im garten Federball gespielt.
Dieses Wochenende habe ich sehr schön verbracht.

Prosiłabym o poprawienie błędów lub jakiś poprawek, byleby tekst był poprawny, z niezbyt wyszukanym słownictwem.
Z góry bardzo dziękuję za pomoc.

Rodaczka
 Wysłana - 21 maj 2010 18:43       [zgłoszenie naruszenia]

Das letzte Wochenende habe ich sehr interessant verbracht. Nach der Schule am Freitag bin ich endlich nach Hause gefahren./ Po szkole w piatek pojechałam nareszcie do domu/. Mein Freund Michael ist zu mir gekommen./Mój przyjaciel Michael przyszedł do mnie./ Wir haben uns ein bißchen ausgeruht und sind dann einkaufen gegangen.
Am Samstag bin ich um 11 Uhr aufgewacht und dann haben wir ferngesehen. Danach sind wir mit den Hunden spazierengegangen.Ich habe eine Einladung zur 18. Geburtstagsparty von Kinga bekommen. Ich habe Michael mitgenommen und wir haben viel Spaß gehabt. Nach Hause sind wir sehr spät zurückgekommen und dann gleich schlafen gegangen.
Am Sonntag sind wir um 10 Uhr aufgestanden und haben gefrühstückt.Dann haben wir DVD geschaut , Mittagessen gekocht und wieder DVD geschaut.
Das Wetter ist es sonnig gewesen und wir haben im Garten Federball gespielt.
Dieses Wochenende habe ich sehr schön verbracht.

Za pomoc nalezy przyznać SOG ´a.

Znawca -
[Powiadom mnie, jeśli ktoś odpowie na ten artykuł.]

Przegląd tygodnia

[niem] Spradzenie błędów.