FORUM INSOMNIA
zabawa imprezy problemy przemyślenia seks

∑ temat został odczytany 1166 razy ¬

ROZRYWKA | Języki Obce
[niem] poprawa 2 tekstów 
[powiadom znajomego]    
Autor "[niem] poprawa 2 tekstów"   

ewier
 Wysłana - 21 styczeń 2007 19:33        | zgłoś naruszenie regulaminu

Sprawdź swoje BMI

Witam może to ktoś poprawić?
Hallo Peter. Ich bin in Bawaria in sprachlich Lager. Ich wohne um Gastfamillie. Sie haben eine Tochter. Mein Lagerfreunden kommen aus European Stadt. Sie sind super und ich spiele mit ihr gern.

2. Lieber Peter,
Herzliche danke fUr deine Brief. Ich habe mich darUber sehr gefreut. Ich ziehe fUr neue Wohnung in Krakow um. Ich freue mich weil ich endlich okne Eltern wohne. Die Wohnunh liegt bei Universitat in SaskastraBe. In Gegend habe ich viele GeschAftte mit : ein Kleidung, ein BUcher, ein Obst und ein Markplatz. Die Wohnunh in auBet Ahnlich fUr deine sein. Es hat ein Schlafzimmer, ein Arbeitzimmer ,ein KUche und ein Bad. Ich habe freundlich Nachbars. Sie helfen mir bei umziehen.
Ich wolle dich fUr mir einlanden. Bitte schreibst du wenn du kOnnen. Lass mich nicht zu lange auf eine Antwort warten.
deine xyz,

kropelka35
 Wysłana - 22 styczeń 2007 12:37       [zgłoszenie naruszenia]

1. Hallo Peter,
Ich bin in Bawaria in einem Sprachlager. Zur Zeit wohne ich bei einer gast Familie. Sie haben eine Tochter. Meine Freunde vom Lager, kommen aus Europa , vone verschidenen Städten. Sie sind Super, bin gerne mit ihnen zusammen.
2.
Lieber Peter.
Vielen Dank für Dein Brief. Ich habe mich darüber sehr gefreut. Ich ziehe in eine andere Stadt, nach Krakau. Es mach mir freude, dass ich endlich ohne Eltern wohnen werde.
Die Wohnung liegt in der Nähe dee Universität in Saskastrasse. In der Gegend befinden sich viele Geschäfte. Ein Marktplatz, Lebensmittelgeschäfte, Bücherei,Bekleidung. Die Wohnung ist ähnlich , wie Deine.Es hat ein Schlafzimmer, Arbeitszimmer, Küche und Bad.
Die Nachbarn sind auch sehr freundlich.
Sie helfen mir beim Umzug.
Ich möchte Dich gerne zu mir einladen.
Schreibe , bitte wann Du kommen könntest. Würde mich sehr freuen. Lass mich nicht zu lange warten.
Deine....

Pozdrawiam, klopot mi sprawil sprachlicher Lager?. Nie znam... hm..

Wiem , ze nie jestem sama , jeszcze istnieje ludzkosc.

[Powiadom mnie, jeśli ktoś odpowie na ten artykuł.]

Przegląd tygodnia

[niem] poprawa 2 tekstów