FORUM INSOMNIA
zabawa imprezy problemy przemyślenia seks

∑ temat został odczytany 992 razy ¬

ROZRYWKA | Języki Obce
[niem]bardzo prosze o pilne sprawdzenie!! 
[powiadom znajomego]    
Autor "[niem]bardzo prosze o pilne sprawdzenie!!"   

konczynka
 Wysłana - 28 listopad 2007 20:54        | zgłoś naruszenie regulaminu

Sprawdź ile procent masz tłuszczu

Bardzo prosze o pilna poprawe tych dwóch tekstow;)Zgóry dziękuje i pozdrawiam

"Ekstremesport"
Ekstremesport sind heute sehr popular. Viele Leute entscheiden sich einige Sport zu treiben. Es sind viele Gru:nde, warum Leute Eksteremesport treiben beginnen. Oft ist es ein Einfluss von unsere Familie oder unseres Freundes. Wenn jemand etwas macht, will auch der andere auch das machen. Manchmal machen die Leute Extremesport, wiel sie Angst lieben oder es ist ein Spass fu:r ihnen. Sie lieben ein Kick die Adrenaline zu fu:hlen und Hunger nach Risiko haben. Ekstremesport sind auch gut, wen wir u:ber unseren Problemen vergessen wollen. Wir denken nicht nur u:ber Probleme sondern u:ber Erlebnise und scho:ne Natur. Heute wollen Leute fit sein. extremesport wie klettern, helfen unsere Ko:rpel in gute Kondition erhalten. Ausserdem kann es hilfreich im Beruf sein. hier sehr wichtig sind Konzentration, Kontrolle und Wissenschaft. Und a:hnlich wie im Arbeit kan man lernen, wie in Stressig Situationen vorgehen soll.

Liebe Eva,
vielen Dank fu:r deinen Brief. Du hast mich gefragt, was du machen sollst. Erst muss ich sagen, dass es viele Vorteile und ein paar Nachteile sind, warum sollst du einen la:ngeren Ausland aufenthalt machen. Wie ich geschrieben habe, sind es viele Vorteile. Du kannst neue Kultur kennenlernen, neue Fremdsprache lernen. Du kannst auch neue Erfahrung obern und deine Qualifikation verbessern. Schlecht ist, dass du alles bei Null anfangen muss. Wenn ich in Ausland gegangen bin, habe ich auch Angst gehabt- neue Platz, neuen Leute. Ich habe nicht gut Deutsch gesprochen. Ich habe dort niemand gekannt. Aber eins Monat spa:ter war ich zufrieden, dass ich dort wa:r. Es ist ein Gross Erlebnis und jetzt habe ich nur gut Errinerungen. Und was denken daru:ber deinen freunde und deine Familie? Sind sie zufrieden? Ich denke, dass du nach Mexico gehen sollst. Es werde unvergesslich Erlebnis fu:r dich. Bitte schreib mich was du entscheiden hast. Viele Gru:sse.

konczynka
 Wysłana - 2 grudzień 2007 15:19      [zgłoszenie naruszenia]

jeszcze raz ponawiam prosbe..jest mi to bardzo potrzebne..

dannyynnad
 Wysłana - 3 grudzień 2007 01:00      [zgłoszenie naruszenia]

"Ekstremesport"
Ekstremesport ist heute sehr populär. Viele Leute entscheiden sich Sport zu treiben. Es sind viele Gru:nde, warum Leute mit Eksteremesport anfangen. Oft ist es der Einfluss unserer Familie oder unserer Freunde. Wenn jemand etwas macht, will der andere es auch machen. Manchmal machen die Leute Extremesport, wiel sie Angst lieben oder es ihnen Spass macht. Sie lieben es den Adrenalinkick zu fu:hlen und alles zu riskieren. Ekstremesport ist auch gut, wen wir unsere Problemen vergessen wollen. Wir denken nicht nur u:ber Probleme nach, sondern u:ber Erlebnise und die scho:ne Natur. Heute wollen Leute fit sein. Extremesport wie klettern, hilft unserem Ko:rper in guter Kondition zu halten. Ausserdem kann es hilfreich im Beruf sein. Hier ist Konzentration, Kontrolle und Wissenschaft sehr wichtig. Und a:hnlich wie bei der Arbeit kann man lernen, wie man in Stresssituationen vorgehen soll.

Liebe Eva,
vielen Dank fu:r deinen Brief. Du hast mich gefragt, was du machen sollst. Erst muss ich sagen, dass es viele Vorteile und ein paar Nachteile sind, für einen la:ngeren Auslandsaufenthalt. Wie ich geschrieben habe, sind es viele Vorteile. Du kannst eine neue Kultur kennenlernen, eine neue Fremdsprache lernen. Du kannst auch neue Erfahrung sammeln und deine Qualifikation verbessern. Schlecht ist, dass du bei Null anfangen musst. Als ich ins Ausland gegangen bin, habe ich auch Angst gehabt- neues Land, neue Leute. Ich habe nicht gut Deutsch gesprochen. Ich habe dort niemanden gekannt. Aber einen Monat spa:ter war ich zufrieden, dass ich dort wa:r. Es ist ein großes Erlebnis und jetzt habe ich nur gute Errinerungen. Und was denken deinen Freunde und deine Familie darüber? Sind sie zufrieden? Ich denke, dass du nach Mexico gehen solltest. Es wird ein unvergessliches Erlebnis fu:r dich. Bitte schreib mich wie du dich entscheiden hast. Viele Gru:sse.

konczynka
 Wysłana - 4 grudzień 2007 20:35       [zgłoszenie naruszenia]

dziekuje bardzo:)

[Powiadom mnie, jeśli ktoś odpowie na ten artykuł.]

Przegląd tygodnia

[niem]bardzo prosze o pilne sprawdzenie!!