FORUM INSOMNIA
zabawa imprezy problemy przemyślenia seks

∑ temat został odczytany 353 razy ¬

ZAREJESTRUJ SIĘ I ZALOGUJ NA FORUM, TO NIC NIE KOSZTUJE!
PO ZALOGOWANIU BĘDZIESZ MÓGŁ ZOBACZYĆ WYPOWIEDZI SPECJALISTÓW I WYŁĄCZYĆ REKLAMY

ROZRYWKA | Teksty Piosenek
Ina Deter : Als Ich Begriffen Hatte 
[powiadom znajomego]    
Autor "Ina Deter : Als Ich Begriffen Hatte"   

INSOMNIA
 Wysłana - 23 maj 2007 15:24        | zgłoś naruszenie regulaminu

Sprawdź swoje BMI

Am liebsten sitz ich an kalten Tagen,am wärmenden Ofen, und räume auf,in meinen Gedanken und meinen Schubladennehmen die Dinge dann ihren Lauf.

Am liebsten liege ich nachts neben dir,und hör den Regen klopfen,bevor wir einschlafen, zählen wir nochgemeinsam die Regentropfen.

Am liebsten wär ich schon oft gekommen,und hätt gesagt, es tut mir leid,hätt dich in meinen Arm genommen,doch du und deine Eitelkeit.

Am liebsten würde ich dich mal fragen,könntest du Lügen übersehn,und an besonders schlimmen Tagensogar für mich durchs Feuer gehen.

Am liebsten will ich manchmal weit weg,ich denke dreimal täglich dran,doch gibt's überhaupt noch einen Fleck,wo ich noch richtig Luft holen kann.

Am besten sag ich schon jetzt ade,vielleicht werd ich keine Zeit mehr haben,einmal rieselt ein schwarzer Schnee,und der wird uns begraben.

[Powiadom mnie, jeśli ktoś odpowie na ten artykuł.]

Przegląd tygodnia

Ina Deter : Als Ich Begriffen Hatte

Warto przeczytać: Marty Robbins : Cross The Brazos At Waco | Marty Robbins : Under Western Skies Disc 3 - Cry Stampede | Marty Robbins : Hawaii's Calling Me - Crying Steel Guitar Waltz | Marty Robbins : Daddy Loves You | Marty Robbins : Darling Come Home | Marty Robbins : Devil In A Cowboy Hat | Marty Robbins : 16 Biggest Hits - Devil Woman | Marty Robbins : Story Of My Life-Best Of Mart - Devil Woman | Marty Robbins : Do Me A Favour | Marty Robbins : Under Western Skies Disc 2 - Doggone Cowboy | Marty Robbins : Under Western Skies Disc 3 - Don't Go Away Senor | Marty Robbins : Don't Hang The Mistletoe | Marty Robbins : Don't Let Me Hang Around | Marty Robbins : Don't Let Me Touch You | Marty Robbins : Don't Make Me Ashamed | Marty Robbins : Hawaii's Calling Me - Don't Sing Aloha When I Go | magazynier | mandat za wulgaryzmy | REKrutacja do policji | komornik | tatuaże | materiałoznawstwo | lacoste | alpina | policja | Bledzior | blendzior | wzrost | krociaki | 180cm | Student Travel | aleksandra szwed | joanna | sebawlkp | Biznes

Polecamy: KSW | Motywatory | Spalacz tluszczu

wersja lo-fi

Copyright 2000 - 2021 SFD S.A.