Sprawdź swoje BMI Płeć: mężczyzna kobieta Masa ciała w kg: Wzrost w cm: sprawdź Das Lieddas meine Mutter sangich saß auf ihrem Schoßbegleitet mich ein Leben langund läßt mich nicht mehr los.Frag' nur dein Herz ob jaob neinbevor du sagst "adieu".Frag' nur dein Herz ob jaob neindenn Scheiden tut so weh.Mit siebzehn glaubt man nicht daranund lacht noch obendreinnur wenn mir einer wehgetandann fällt's mir wieder ein.Frag' nur dein Herz ob jaob neinbevor du sagst "adieu".Frag' nur dein Herz ob jaob neindenn Scheiden tut so weh.Ich geh' singen durch die Straßenmit dem Glückdem ich hör' zuHat ein Mädchen mich verlassenlacht mir schon die And're zu.Doch ich weißdie Uhr tickt leiseschöne Stunden gehen dahinund ich hör' die alte Weiseund begreife ihren Sinn.Vielmehr als alles Gold was glänztkann wahre Liebe sein.Denn ohne Liebe läßt das Glückdich irgendwann allein.Frag' nur dein Herz ob jaob neinbevor du sagst "adieu".Frag' nur dein Herz ob jaob neindenn Scheiden tut so wehdenn Scheiden tut so weh.
Masa ciała w kg:
Wzrost w cm:
sprawdź
Das Lieddas meine Mutter sangich saß auf ihrem Schoßbegleitet mich ein Leben langund läßt mich nicht mehr los.Frag' nur dein Herz ob jaob neinbevor du sagst "adieu".Frag' nur dein Herz ob jaob neindenn Scheiden tut so weh.Mit siebzehn glaubt man nicht daranund lacht noch obendreinnur wenn mir einer wehgetandann fällt's mir wieder ein.Frag' nur dein Herz ob jaob neinbevor du sagst "adieu".Frag' nur dein Herz ob jaob neindenn Scheiden tut so weh.Ich geh' singen durch die Straßenmit dem Glückdem ich hör' zuHat ein Mädchen mich verlassenlacht mir schon die And're zu.Doch ich weißdie Uhr tickt leiseschöne Stunden gehen dahinund ich hör' die alte Weiseund begreife ihren Sinn.Vielmehr als alles Gold was glänztkann wahre Liebe sein.Denn ohne Liebe läßt das Glückdich irgendwann allein.Frag' nur dein Herz ob jaob neinbevor du sagst "adieu".Frag' nur dein Herz ob jaob neindenn Scheiden tut so wehdenn Scheiden tut so weh.