FORUM INSOMNIA
zabawa imprezy problemy przemyślenia seks

∑ temat został odczytany 838 razy ¬

ROZRYWKA | Języki Obce
moze ktos speawdzic poprawnosc tego tekstu 
[powiadom znajomego]    
Autor "moze ktos speawdzic poprawnosc tego tekstu"   

woody87
 Wysłana - 22 styczeń 2007 18:35        | zgłoś naruszenie regulaminu

Sprawdź swoje BMI

Hi Marian,amAnfang wollte ich dich fragen wie geht es dir und wie geht es unserern Freunden?Ich schreibe zu dir weil ich dir erzählen will wie meine Weinachten aussahen.Die Weinachten habe ich mit fast ganze Famielie verbracht bei meine mUtter zuhause.Von der Weinachten haben wir mit meinem Bruder Geschenke gekauft für unserer Famielie.Das Geld haben wir vorher im Sommerferien gespendet haben.Meine Mutter hat von uns eine stylische Tasche,meinen Vater hat eine Uhr bekommen und die Großeltern die Fotos von den ganzer Famielie.Dann kam der Zeit wo ich die Geschenke auspacken konnte dann war ich sehr überrascht,dass ich so viel bekommen habe zb.Mp3player,von den Großeltern viele Süßigkeiten.NAch dem Geschenken auspackung ,haben wir uns gesammelt am Tannenbaum und sangten wir paar Lieder.Ich weiß dass euer Weinachten sind bischen anderes als bei mir.Darum wollte ich euch bisschen erzählen.Bei uns sind doch Traditionen wie z.B. dass wir die Geschenke auspacken und zusammen ein Abendessen essen für mich Persönlich am liebsten würde ich nichts ändern am Weinachten.Ich warte unguldig auf deine Antwort. Damian

adamski70
 Wysłana - 22 styczeń 2007 21:28       [zgłoszenie naruszenia]

Hi Marian, am Anfang wollte ich dich fragen wie geht es dir und wie geht es unseren Freunden? Ich schreibe zu dir weil ich dir erzählen will, wie meine Weinachten aussahen. Die Weinachten habe ich fast mit meiner ganzen Familie verbracht, bei meiner Mutter zu Hause. Vor den Weinachten haben wir mit meinem Bruder Geschenke gekauft für unsere Familie. Das Geld haben wir vorher im Sommerferien gespart. Meine Mutter hat von uns eine stilvolle Tasche, meinen Vater hat eine Uhr bekommen und die Großeltern die Fotos von der ganzen Familie. Dann kam die Zeit, wo ich die Geschenke auspacken konnte, dann war ich sehr überrascht, dass ich so viel bekommen habe, z. B. Mp3player, von den Großeltern viele Süßigkeiten. Nach dem Geschenken auspacken , haben wir uns gesammelt am Tannenbaum und sangen wir ein paar Lieder. Ich weiß, dass euere Weinachten sind ein bisschen anderes als bei mir. Darum wollte ich euch bisschen erzählen. Bei uns sind doch Traditionen wie z.B. dass wir die Geschenke auspacken und zusammen ein Abendessen essen für mich Persönlich am liebsten würde ich nichts ändern am Weinachten. Ich warte ungeduldig auf deine Antwort.
Damian

Mowa jest srebrem, a milczenie jest owiec.

Znawca -
[Powiadom mnie, jeśli ktoś odpowie na ten artykuł.]

Przegląd tygodnia

moze ktos speawdzic poprawnosc tego tekstu